Rund ums Kind Metel

Steckbrief

Am 07.09.19 in der Zeit von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr findet NUR DIESMAL im Schützenhaus Scharrel, Zum Imbusch , 31535 Neustadt der Kommissionsflohmarkt RUND UMS KIND statt.

Einlass für Schwangere und Mamas mit Babys bis 6 Monate ist schon ab 12.15 Uhr nach Vorlage des Mutterpasses.

Der Flohmarkt wird immer zweimal im Jahr angeboten. Der Termin für den Frühlings-/Sommerbasar 2020 wird noch bekannt gegeben!

Angeboten wird Herbst- und Winterbekleidung von Gr. 50-176 cm sowie Spielzeug, Fahrzeuge, Autositze, Buggys, Schuhe und vieles mehr...KOMMT VORBEI!

Ihr könnt auch wieder Kleidung etc. als Spenden abgeben. Kleidung und Spielsachen, die zum Verkauf nicht mehr geeignet, aber zum Wegwerfen noch zu schade ist/sind.
Der Erlös dieser Verkaufsnummer geht VOLLSTÄNDIG OHNE ABZUG an die Kindertagesstätte in Scharrel.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt: Kaffee und ein großes Tortenbuffet nach Hausfrauenart lädt zum Verweilen ein, auch zum Mitnehmen!

Anmeldungen sind unter www.basarlino.de möglich.

Bitte denkt dran, unsere Kapazität ist begrenzt. Haben wir mehr Anmeldungen als Verkaufsnummern, dann entscheidet das Losverfahren!

Wir stehen natürlich auch jeder Zeit zwischendurch für Fragen zur Verfügung!
0172-4457685

Wir freuen uns auch EUCH!

Euer Flohmarkt-Team



Kontakt / Impressum

Veranstalter:Rund ums Kind Metel
Kontakt:rundumskind.flohmarkt@gmail.com